Anzeige
Anzeige

Dielmissen (mm). Auch nach vier Spieltagen wartet der VfL Dielmissen noch auf seinen ersten Saisonsieg. Dieser war für das Auswärtsspiel beim VfR Deensen fest eingeplant, doch die Mannen von Michael Ahlers konnten die Heimreise nur mit einem Zähler im Gepäck antreten. Am morgigen Sonntagnachmittag wird der VfR Hehlen zu Gast sein, der mit sechs Punkten nach vier Spielen auf dem Konto im Soll steht. Der Anpiff erfolgt um 15 Uhr.

"Wir wollen das Spiel in Deensen vergessen machen. Die Aufgabe gegen den starken Aufsteiger wird sicherlich nicht einfach, aber die Jungs sind heiß und wollen endlich den ersten Heimsieg! Der Kader wird komplett sein und viele Möglichkeiten bieten, lediglich hinter dem angeschlagenen Eduard Justus steht noch ein Fragezeichen", so VfL-Trainer Michael Ahlers.

"Auf dem Platz in Dielmissen ist es immer schwierig zu bestehen. Sie verfügen über eine kompakte Mannschaft. Wir müssen es endlich schaffen unser Spiel wie bei unseren Heimspielen auch auswärts auf den Platz zu kriegen. Unsere beiden Auswärtsspielen waren bislang, auch von der Einsatzbereitschaft her, eine Katastrophe. Ich denke aber, dass meine Mannschaft nach dem 5:0-Sieg gegen Fürstenberg wieder richtig Lust auf Fußball hat und wir mindenstens einen Punkt mitnehmen werden", berichtet VfR-Trainer Marco Jung, der bis auf den Rotgesperrten Daniel Winnefeld alle Spieler an Bord haben wird.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255