Anzeige
Anzeige

Bevern (mm). Nach der 1:4-Derbyniederlage beim SV06 Holzminden empfängt der MTV Bevern am morgigen Sonntagnachmittag die SG GoLüWa, welche am vergangenen Wochenende überraschend den MTSV Eschershausen besiegen konnte. Der MTV Bevern geht als Favorit in dieses Spiel, aber darf die Mannen von Paul Natschke und Kevin Bisset nicht unterschätzen. Anstoß ist im Beveraner Burgbergstadion um 15 Uhr.

"Die SG GoLüWa ist nach dem Sieg gegen Eschershausen in der Liga angekommen. Sie ist eine Mannschaft, die mit erfahrenen und guten Spielern gespickt ist. Wir stehen vor einem schwierigen Heimspiel. Personell gehen wir auf dem Zahnfleisch. Unsere bisherigen Heimspiele haben wir gewonnen. Trotz eines dezimierten Kaders wollen den dritten Sieg einfahren. Es wird aber nicht einfach werden. Ich erwarte einen motivierten und defensiv eingestellten Gegner. Nach der Niederlage in Holzminden wollen wir Wiedergutmachung betreiben," berichtet MTV-Trainer Werner Brennecke.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255