Bevern (mm). Nach dem überraschenden Sieg gegen den MTSV Eschershausen verlor die SG GoLüWa am heutigen Sonntagnachmittag mit 5:2 in Bevern. Der MTV bleibt mit diesem Sieg zu Hause ohne Punktverlust und baute seine Heimserie auf drei Siege aus.

Der Torreigen wurde in der 32. Spielminute durch Johannes Pötter eröffnet. Fünf Minuten später legte Johannes Knödel das Tor zum 2:0-Halbzeitstand nach. Mirko Djak erhöhte nach einer guten Stunde auf 3:0. Eine Minute später traf Johannes Pötter zum 4:0, ehe er in der 68. Spielminute seinen Dreierpack perfekt machte. Kevin Bisset verkürzte in der 72. Spielminute auf 5:1, ehe Bisset kurz vorm Abpfiff zum 5:2-Endstand einnetzte.

„Wir haben die drei Punkte geholt, aber mit dem Spiel meiner Mannschaft kann ich nicht zufrieden sein. Wenn wir konzentrierter und mit einer besseren Einstellung gespielt hätten, dann wäre der Sieg leicht höher ausgefallen. Enttäuscht bin von der zweiten Halbzeit. Wir waren viel zu weit von den Gegenspielern weg“, berichtete MTV-Trainer Werner Brennecke.

Foto: mm