Anzeige
Anzeige

Polle (mm). Eine Durststrecke von vier punktlosen Spielen konnte die SG Wesertal am heutigen Sonntagnachmittag mit einem 1:0-Sieg gegen den VfL Dielmissen beenden. Der VfL Dielmissen bleibt somit auch im sechsten Saisonspiel sieglos. Das Tor des Tages erzielte Tim Kluth in der 55. Spielminute.

„Wesertal schießt je Halbzeit einmal auf das Tor und gewinnt am Ende durch einen Hammer von Tim Kluth ein Spiel, was keinen Sieger verdient gehabt hätte. In der ersten Halbzeit haben wir versucht Fußball zu spielen, leider haben wir uns in der zweiten Halbzeit auf andere Sachen konzentriert. Jan Warnecke traf noch den Pfosten. Zu allem Übel hat sich der eingewechselte Sertan Selcuk zu einer Beleidigung hinreißen lassen und sah in der 5. Minute der Nachspielzeit die Rote Karte“, blickte VfL-Trainer Michael Ahlers auf das Spiel zurück.

„Es war ein sehr zerfahrenes Spiel. Wir haben uns in der ersten Halbzeit vom Gebolze des Gegners anstecken lassen und angeglichen. In der zweite Halbzeit haben wir dann versucht mehr zu spielen und es teilweise besser gemacht als in der ersten Halbzeit“, berichtete SGW Co-Trainer Kai Kunkel.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255