Dielmissen (mm). In manchen Momenten rückt der Fußball absolut in den Hintergrund. So eine Szene ereignete sich am heutigen Sonntagnachmittag bei der Kreisligapartie zwischen dem VfL Dielmissen und dem SV06 Holzminden, welche der Bezirksligaabsteiger mit 1:3 gewinnen konnte.
Kurz vor Schluss kam es zwischen dem VfL-Keeper Jens Weber und Holtmindens Khalid Boukazou zu einem schweren Zusammenstoß. „In der letzten Minute des Spiels prallten beide Spieler zusammen und mussten beide vom Notarzt versorgt werden. Der anforderte Hubschrauber konnte witterungsbedingt nicht starten. Beide Spieler wurden vom Rettungswagen mitgenommen. Wir wünschen beiden Spielern eine gute Besserung und Khalid drücken wir die Daumen, dass er vielleicht bald wieder auf dem Platz stehen kann“, beschrieb VfL-Trainer Michael Ahlers die Ereignisse. „Ich mache mir große Sorgen um Khalid“, kommentierte SV-Trainer Michael Lotze die Verletzung seines Spielers.
In der fünften Spielminute hatte Pascal Brogle die Gäste mit 0:1 in Führung gebracht. Mark Meier-Mahlert glich in der 14. Spielminute per Elfmeter zum 1:1 aus. Holzmindens Mehmet Alandagi traf in 29. Spielminute zum 1:2-Halbzeitstand. Mats Lüttmann sorgte mit seinem Tor zum 1:3 für die Entscheidung.
Foto: mm