Deensen (mm). Mit einer 2:8-Niederlage im Pokalspiel in Golmbach reiste der VfR Deensen am Tag der deutschen Einheit ab. Dabei hatte die Mannschaft von Sören Eilers zuvor noch völlig überraschend einen Punkt gegen den TSV Kirchbrak geholt. Der VfR Hehlen reist hingegen nach dem 5:4-Sieg gegen den FC 08 Boffzen mit viel Selbstvertrauen an. Anstoß ist um 15 Uhr.
"Mit Hehlen erwartet uns eine sehr offensivstarke Mannschaft. Nach unserem desaströsen und blutleeren Auftritt in Golmbach erwarte ich eine Reaktion der Mannschaft. Personell kommen drei wichtige Spieler am Sonntag zurück", blickt Deensens Trainer Sören Eilers auf die Begegnung.
"Wir wollen in Deensen die nächsten drei Punkte mitnehmen. Unsere Personalsituation gestaltet sich schwierig. Wir haben einige viele Verletzte und Dennis Düsterwald wird uns berufsbedingt ein paar Monate fehlen. Wir werden Kader mit den jungen Wilden aus der A-Jugend auffüllen. In der Liga darf man keinen unterschätzen. Jeder kann jeden schlagen. Ich erwarte eine konzentrierte Leistung und dass wir nichts anbrennen lassen", so Hehlen Trainer Marco Jung.
Foto: mm