Anzeige
Anzeige

Holenberg (mm). Zwei Mannschaften, die nach acht Spieltagen nur einen Punkt voneinander trennen, treffen am morgigen Sonntagnachmittag aufeinander. Der SV06 Holzminden wird die Reise zum TSV Holenberg antreten. Während die Holenberger nach dem 3:1-Sieg bei der SG Wesertal unter der Woche kein Spiel hatten, konnte sich der SV06 Holzminden, nach der Niederlage gegen Grünenplan, im Pokalspiel gegen die Wesertaler Mannschaft erst im Elfmeterschießen durchsetzen. Anstoß ist um 15 Uhr.

"Wir haben die letzten Spiele eine durchwachsene Leistung abgeliefert. Es ist wichtig am Wochenende zu punkten. Wir dürfen und werden den Gegner aber auf keinen Fall unterschätzen. Wir müssen zu 100 Prozent auf den Platz sein, dann werden wir auch ein gutes Spiel abliefern", so SV-Spieler Andre Bröhland.

"Wir wollen zu Hause jeden schlagen, egal wer kommt. Holzminden ist eine besondere Herausforderung. Wir sind gut aus der Sommerpause gekommen und sind erfolgreich. Der Teamspirit stimmt. Jeder ist bereit für den anderen etwas zu investieren. Wir wollen unseren Zuschauern eine leidenschaftliche Leistung liefern und werden 90 Minuten fighten", verspricht Holenbergs Führungsspieler Patrick Schiermeister.

TSV-Trainer Gero Wessel befindet sich mit der A-Junioren Mannschaft in Spanien und wird an der Seitenlinie durch Petar Cetkovic vertreten. Nicht mit von der Partie werden zudem Andre Wolf, Dennis Naumnik, Hendrik Ratay und Daniel Schmidtmann sein.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255