Anzeige
Anzeige

Lenne (mm). Im Vorbericht wies Lennes Kapitän Lars Proske daraufhin, dass sie sich gegen Mannschaften, die in der Tabelle unter ihnen stehen, schwer tun und so war es am heutigen Sonntagnachmittag gegen den SC Harsum auch. Nach 90 Minuten stand eine 0:2-Pleite fest, durch die, die Mannschaft von Martin Flenter auf den Relegationsplatz abgerutscht ist.

„Leider haben wir es heute nicht geschafft, wenigstens zu Null zu spielen. Offensiv war heute einfach nichts drin, was auch mal in Ordnung geht, wenn Leute wie Andrej Herzen und Edward Urich fehlen. Das 0:0 zur Halbzeit müssen wir einfach über die Bühne bekommen, um wenigstens einen Punkt zu holen“, blickte Proske auf die Begegnung.

Nach dem 0:0 zur Halbzeit erzielte David Dannenberg in der 55. Minute das 0:1. Kurz vor Schluss machte Harsum durch Adrian Wohlfahrt (89.) den 0:2-Auswärtssieg perfekt. „Mit dem 0:1 muss man sagen, ist der Zug dann abgefahren. Wir kassieren einfach zu viele Gegentore, so wird es definitiv schwer. Harsum hat unterm Strich dann verdient gewonnen“, so Proske abschließend.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255