Anzeige
Anzeige

Kirchbrak (mm). Der TuSpo Grünenplan hatte am gestrigen Samstagnachmittag mit dem 4:1-Heimsieg gegen den MTV Bevern vorgelegt und die direkte Konkurrenz unter Druck gesetzt. Der TSV Kirchbrak kam gegen den MTV Fürstenberg nicht über ein 1:1 hinaus, sodass die Hilser weiterhin Tabellenführer bleiben.

„Spielerisch haben wir in der ersten Halbzeit überzeugt, aber einfach den letzten Pass oder die letzte Entscheidung falsch getroffen. Das Gegentor darf nach einem 70 Meter Standard nicht fallen“, blickte TSV-Trainer Mario Surmann auf die erste Hälfte, in der Fabian Pleier-Helm in der zehnten Spielminute zum 0:1 traf.

„In der zweiten Halbzeit haben wir spielerisch nicht mehr überzeugt und dann durch eine Einzelleistung von Noe Strahmann (83.) den Ausgleich erzielt“, war Surmann trotz des späten Ausgleichs mit dem zweiten Durchgang nicht einverstanden.

„Wir schaffen es aktuell nicht unsere Überlegenheit in Tore umzumünzen. Wir haben von den letzten möglichen 12 Punkten nur 5 Punkte geholt. Die Tabelle lügt nicht und wir müssen wieder deutlich zielstrebiger spielen“, hofft Surmann auf Besserung.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255