Anzeige
Anzeige

Deensen (mm). Nach der Trainerentlassung von Michael Lotze konnte der SV06 Holzminden sein erstes Spiel unter Interimstrainer Ali Chaabu gewinnen. Mit 6:0 gewannen die Kreisstädter beim VfR Deensen, die damit nach zehn gespielten Spielen weiterhin ohne eigenen Sieg bleiben.

Bereits in der fünften Spielminute brachte Mehmet Alandagi den Gast aus Holzminden mit 0:1 in Führung. Rami Shallash (14.) und Mehmet Alandagi (37.) sorgten mit ihren Treffern für den 0:3-Halbzeitstand. „Es ist einfach frustrierend. Wir haben Holzminden zum Toreschießen eingeladen und sie haben dies dankend angenommen“, berichtete VfR-Trainer Sören Eilers.

„Bis zum 0:3 waren wir noch gut im Spiel. Es ist jedes Spiel dasselbe, so kannst du in der Kreisliga kein Spiel gewinnen“, so Eilers weiter, der im zweiten Durchgang drei weitere Tore der Gäste anschauen musste. Khalid Boukazou erhöhte in der 56. Minute auf 0:4. Mehmet Alandagi krönte seine Leistung mit seinem dritten Tor (73.). Den Schlusspunkt setzte Dara Hussein (89.).

„Wir wollten den Gegner auf anspruchsvollem Platz früh unter Druck setzen, was uns gerade in der ersten Halbzeit immer wieder gut gelungen ist. Aus einem kompakten Mittelfeld haben wir das Spiel voll unter Kontrolle gehabt. Wir haben wieder einen Schritt gemacht in die richtige Richtung. In den nächsten Wochen wollen wir hier weiter ansetzen“, freute sich SV-Spieler Andre Bröhland über den Sieg.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255