Anzeige
Anzeige

Hehlen (mm). Die Erfolgsstory unter Trainer Marco Jung wird beim VfR Hehlen weitergeschrieben. Am heutigen Sonntagnachmittag wurde die SG Wesertal mit 2:1 besiegt, welches bereits der fünfte Sieg in Folge war. Mit diesem Sieg und dem Unentschieden des TSV Kirchbrak gegen den MTV Fürstenberg klettern die Hehlener vorübergehend auf den zweiten Platz der Tabelle.

„In der ersten Halbzeit war das Spiel relativ zerfahren und von beiden Seiten kampfbetont“, berichtete Marco Jung, der bereits in der sechsten Spielminute jubeln durfte. Behcet Arikan hatte den heimischen VfR mit 1:0 in Führung geschossen. Einen Schreckmoment gab es in der 30. Minute. Alexander Bahl verletzte sich schwer am Fuß und musste anschließend ins Krankenhaus gebracht werden. „Wir wünschen ihm eine gute Besserung“, war Jung mit den Gedanken bei seinem verletzten Spieler.

„Direkt nach der Pause hatten wir zwei Großchancen, die wir eigentlich machen müssen. Dann wäre das Spiel entschieden gewesen“, blickte Jung auf die Anfangsphase des zweiten Durchgangs. Das 2:0 fiel dann für den VfR aber doch. Daniel Winnefeld traf in der 64. Spielminute. „Im direkten Gegenzug haben wir das 2:1 durch Tim Kluth kassiert. Danach wurde es hitzig. Insgesamt geht der Sieg in Ordnung. Wir hatten die besseren Chancen. Wesertal hat es uns aber schwer gemacht“, freute sich Jung über die Mannschaftsleistung.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255