Anzeige
Anzeige

Polle (mm). Die SG GoLüWa eilt von einem Sechspunkte-Spiel um den Klassenerhalt zum nächsten. Auf den 2:3-Auswärtssieg gegen den FC 08 Boffzen konnte die Natschke-Elf auch das Duell gegen den VfR Deensen mit 3:1 erfolgreich bestreiten. Am morgigen Sonntag werden die Golmbacher bei der SG Wesertal gastieren, die drei Punkte und einen Platz hinter den Forstbachtalern in der Tabelle stehen. Anstoß ist um 14 Uhr.

"Nach der 1:3-Hinspielniederlage im Kreisliga-Eröffnungsspiel haben wir mit der SG Wesertal noch eine Rechnung offen und wollen uns die verlorenen drei Punkte am Sonntag zurückholen. In Polle erwartet uns ein schweres Geläuf, auf dem es schwer wird technisch guten Fußball zu spielen, daher sehe ich den Gastgeber dort etwas im Vorteil", sieht SG-Chef Sven Häder die Gastgeber im Heimvorteil.

"Das Spiel wird vermutlich über den Kampf entschieden und deshalb erwarte ich von unseren Spielern eine 120 %-ige Einstellung. Es gilt die Schlüsselspieler der SG Wesertal auszuschalten. Wenn es uns gelingt Meier, Schmitz und Kluth an die Kette zulegen, dann sollte einem Auswärtssieg nichts im Wege stehen", hofft Häder auf den nächsten Big-Point im Abstiegskampf. Personell können die Golmbacher vermutlich bis auf die Langzeitverletzten (Birsen Ucar und Mohammad Mohammad) aus dem Vollem schöpfen.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255