Anzeige
Anzeige

Holenberg (mm). Nach dem unerwarteten Spielausfall am vergangenen Sonntag soll das Spielgerät in Holenberg wieder rollen. Der SCM Bodenwerder wird sich nach dem 2:2-Unentschieden aus dem Derby gegen Hehlen auf den Weg an den Vogler machen. Die beiden Mannschaften trafen bereits in der ersten Pokalrunde aufeinander. Dieses Duell konnten die Münchhausenstädter mit 3:0 für sich entscheiden. Anstoß ist um 14 Uhr.

"Wir haben gegen Hehlen eine recht ordentliche Leistung gebracht, nur die Tore nicht gemacht. Holenberg ist zu Hause eine Macht. Sie sind gut in die Saison gekommen und spielen eine solide Hinrunde. Wir müssen von Beginn an wach sein und wollen Holenberg unser Spiel aufzwingen", hofft SCM-Spielertrainer Alessandro Startari auf einen Sieg. Bei seinem Vorhaben werden ihm weiterhin die Gesperrten Björn Schwarz und Martino Minniti sowie die Verletzen Manh-Thang Nguyen, Torge Weper und Manuel Schrader fehlen.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255