Anzeige
Anzeige

Bodenwerder/Hehlen (red). Gut drei Dutzend aktive Fußballer fanden sich am bereits am 12. Januar in der Sporthalle Bodenwerder zum diesjährigen internen Hallenturnier des VfR Hehlen ein. Turnierorganisator Marc Dühring hatte die Kicker aus der Ü40, Ü32, 1. und 2. Herren sowie A- und B-Junioren bunt gemischt.

Vor den Augen des Vereinsvorsitzenden Joachim Lienig wurden teilweise packende, aber immer stets faire Spiele gezeigt. In der ersten Runde setzte sich das Team von Kevin Blümel mit Nico Behme, Laurin Hölscher, Enis Pekedis, Arman Öz, Sabri Ben Toumine und Jan Grupe durch. Das bessere Torverhältnis sorgte schlussendlich dann im zweiten Durchgang für den Sieg der Riege von Vitali Schneider mit Daniel Gorr, Leon Lage, Lukas Kleiner, Dennis Wiemann und Alex Bahl. Erfolgreichster Spieler insgesamt war Enis Pekedis.

Jugendleiter Manuel Ruppert sorgte für Snacks und gute Unterhaltung, der Hauptkassierer Alexander Lienig hatte sich um Kaltgetränke gekümmert und Sascha Maaß sorgte für die erforderliche Logistik. Alles im allem also wieder eine runde Sache! Zwei Wermutstropfen: Die Beteiligung aus dem Seniorenbereich hätte durchaus höher sein können und Lauritz Merkl hat sich – ohne Fremdverschulden – das Knie verdreht.

Symboldbild: mm

 

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255