Bevern (mm). Nach dem Abgang von Noah Buske zum SV06 Holzminden (Bericht) steht nun auch der erste Wintertransfer des MTV Bevern fest. Baris Sen beendet seine fußballerische Pause und wird sein Glück in Bevern versuchen. Seit gut einem Jahr wohnt Sen wieder im Landkreis Holzminden und möchte nun die Offensive des MTV verstärken. Zuletzt war Sen in der Saison 2016/2017 für die SG GoLüWa aktiv.
"Ich freue mich auf jeden Fall das erste Mal für Marinko zu spielen, was davor irgendwie nie hingehauen hat. Ich schätze ihn als Trainer und weiß, dass er was drauf hat. Für den MTV Bevern habe ich bereits in der A-Jugend und im Herrenbereich eine längere Zeit gespielt. Ich denke, dass Bevern immer noch ein sehr disziplinierter Verein ist und hoffe, dass ich in dem Verein wieder zur alten Stärke zurückfinden werde", freut sich Baris Sen auf seine Rückkehr ins Beveraner Burgbergstadion.
"Der Kontakt ist über Maurice Zinke entstanden. Wir hatten mit Baris gute Gespräche und hoffen, dass er die Lücke füllen kann, die wir in der Offensive in der Hinrunde hatten. Wir haben uns immer wieder Chancen kreiert, aber vorne hat einfach ein Stürmer gefehlt, der die Tore gemacht hat. In allererster Linie muss Baris wieder fit werden und die Vorbereitung wird dann zeigen, inwiefern er uns da weiterhelfen kann. Ich bin guter Dinge, dass es klappt", freut sich MTV-Trainer Marinko Djak auf den 29-jährigen Winterneuzugang.
Foto: mm