Anzeige
Anzeige

Eschershausen (mm). Auch das zweite Heimspiel des MTSV Eschershausen ging verlor. Der MTV Bevern konnte sich mit 0:1 durchsetzen, womit die Mannschaft von Marinko Djak den Anschluss an die vorderen Ränge hält.

„Wir haben heute hochverdient mit 0:1 verloren. Das knappe Ergebnis täuscht. Wir haben zu keiner Zeit in unser Spiel gefunden und hätten nach 30 Minuten schon mit 0:3 oder 0:4 zurückliegen können“, berichtete MTSV-Trainer Markus Wienecke, der nach einer guten halben Stunde ansehen musste, wie Mirko Djak nach einer Hereingabe aus dem Halbfeld zum 0:1 traf. Die beste Gelegenheit zum Ausgleich hatte Pascal Severin, dessen Schuss allerdings am Innenpfosten gelandet ist.

„Wir wollten es in der zweiten Halbzeit besser machen, dabei blieb es auch. Bevern wollte nicht und wir konnten nicht und wenn es Torchancen gab, dann für den MTV. Wir haben uns zu wenig gewehrt und uns zu viele Fehlpässe erlaubt. Wir müssen einiges tun, um mal wieder einen Sieg zu holen. Bis auf Michael Müller, der eine gute Leistung gezeigt hat und Janis Grupe, der ganz viele 100%-ige Torchancen entschärft hat, haben meine Spieler nicht mal Normalform erreicht. Wenn wir nächste Woche gegen Bodenwerder nicht aufpassen, dann wird das Ergebnis deutlich“, blickte Wienecke, welcher dem Schiedsrichter eine gute Leistung attestierte, auf die zweite Halbzeit.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255