Anzeige
Anzeige

Deensen (mm). Einen unerwarteten 1:2-Auswärtssieg konnte der VfR Deensen am vergangenen Sonntag beim TSV Holenberg einfahren. Mit dem FC 08 Boffzen stellt sich nun eine Mannschaft aus der unteren Tabellenhälfte in Deensen vor. Sollte der Außenseiter aus Deensen dieses Spiel für sich entscheiden und die SG Wesertal gegen Grünenplan verlieren, so könnte die Eilers-Elf sogar die rote Laterne an die SG Wesertal abgeben. Anstoß ist am morgigen Sonntag um 15.00 Uhr.

"Im Hinspiel hat Boffzen uns deutlich besiegt. Daher sehe ich die Favoritenrolle auch wieder bei den Gästen. Wir konnten uns in Holenberg für die gute Vorbereitung mit einem Sieg belohnen. Um gegen Boffzen punkten zu können, müssen wir aber mindestens die gleiche Leistung auf den Platz bekommen. Leider fehlen uns drei wichtige Spieler am Sonntag", blickt VfR-Trainer Sören Eilers auf die Partie.

"Das Spiel gegen den Deensen ist ein Sechs-Punkte-Spiel. Wir dürfen uns vom Hinspiel, welches wir mit 5:0 deutlich gewonnen haben, nicht blenden lassen haben. Deensen hat sich entwickelt und einen unerwarteten Sieg in Holenberg eingefahren. Wir dürfen Deensen nicht unterschätzen. Wenn du die Spiele gegen die direkten Konkurrenten gewinnst, dann bist du unten erstmal raus. Wir dürfen das Spiel einfach nicht verlieren", berichtet Boffzens Felix Senftleben. Das Trainduo Mancini/Röttger kann bei dieser Begegnung nahezu aus dem Vollen schöpfen.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255