Bevern (mm). Zwei Gewinnerteams aus der Vorwoche stehen sich am morgigen Sonntagnachmittag in Bevern gegenüber. Der MTV Bevern empfängt nach dem 0:1-Auswärtssieg beim MTSV Eschershausen den TSV Kirchbrak, welcher sein Duell mit dem FC 08 Boffzen ebenfalls mit einem 1:0-Sieg beendet hat. Anstoß der Begegnung ist um 15 Uhr.
"Nach dem Sieg in Eschershausen wollen wir auch Kirchbrak Paroli bieten. Wir versuchen natürlich etwas Zählbares mitzunehmen, auch wenn Kirchbrak als Tabellenzweiter der Favorit ist. Wir werden uns nicht schon vor dem Spiel ergeben. Wir wollen versuchen kompakt zu stehen und unser Spiel durchzusetzen. Gegen Eschershausen hat einiges geklappt, aber noch nicht alles. Ich denke, dass wir da schon einen Schritt weiter sind, aber noch nicht da, wo ich uns sehe. Die personelle Situation bleibt weiter angespannt. Da muss im Sommer definitiv etwas passieren", berichtete MTV-Trainer Marinko Djak. Der MTV wird auf Mirko Djak und Fabian Verwohlt verzichten müssen. Dafür rücken Leif Jago und Sergej Mezker in den Kader zurück.
"Mehrere Stammspieler stehen dieses Wochenende verletzungsbedingt leider nicht zur Verfügung. Da unsere zweite Mannschaft zeitgleich in Holzminden spielt, ist die Personaldecke sehr dünn. Unter diesen Voraussetzungen wird es sicherlich schwierig etwas zählbares aus Bevern mitzunehmen", blickt TSV-Trainer Stefan Brandt auf die Auswärtsaufgabe in Bevern.
Foto: mm