Anzeige
Anzeige

Holzminden (mm). Am morgigen Sonntag empfängt der SV06 Holzminden den VfL Dielmissen. Beide Mannschaften konnten am vergangenen Wochenende wichtige Siege einfahren. Während Holzminden sich mit 2:1 gegen den MTV Fürstenberg durchsetzen konnte, siegten die Dielmisser vor heimischen Publikum mit 2:0 gegen die SG Wesertal. Die Partie wird um 15 Uhr im Holzmindener Liebigstadion angepfiffen.

"Wir hoffen nach dem Spiel gegen Fürstenberg mit dem Treffer in der 90. Minute den Wind in den Segel zu behalten und den Schwung mitzunehmen. Bei dieser Begegnung werden uns ein paar Stammkräfte fehlen, unter anderem sitze ich eine Gelbsperre ab und Malte Helms ist nicht da", hofft der gelbgesperrte Kapitän Mats Lüttmann auf das nächste Erfolgserlebnis seiner Mannschaft.

"Es kommt zum Wiedersehen zwischen Khalid Boukazou und Keeper Jens Weber, die im Hinspiel unglücklich zusammengeprallt sind. Wir sind glücklich, dass es beiden gut geht, da unser Sieg im Hinspiel wirklich nebensächlich war. Ich hoffe, dass es dieses Mal ohne irgendwelche Nebengeräusche vonstattengeht und wir alle Spaß am Fußball haben werden", blickt Lüttmann auf die unschöne Szene aus dem Hinspiel zurück.

"Mit Personalproblemen reisen wir nach Holzminden. Mit Alexander Kremer, Björn Vasel, Eduard Justus stehen drei Defensivakteure nicht zur Verfügung. Diese Ausfälle gilt es zu kompensieren. Wir wollen es den Gastgebern so schwer wie möglich machen und werden uns so gut wie möglich wehren. Wir wollen auf jeden Fall in Holzminden punkten", so VfL-Trainer Michael Ahlers.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255