Anzeige
Anzeige

Holzminden (mm). Nach dem späten 1:2-Auswärtssieg gegen den MTV Fürstenberg konnte der SV06 Holzminden auch vor heimischem Publikum gewinnen. Gegen den VfL Dielmissen endete die Begegnung mit einem 3:0-Sieg. Somit können die Kreisstädter am kommenden Samstag mit breiter Brust zum Spitzenspiel zum TuSpo Grünenplan reisen.

Bereits nach zwölf Minuten ging die Mannschaft von Ufuk Barasan mit 1:0 in Führung. Mit einem Volleyschuss aus 25 Metern traf Caglar Özcan genau in den Torwinkel. Nach Zuspiel von Mehmet Alandagi tauchte SV-Winterneuzugang Beshier Bero frei vorm VfL-Keeper Jens Weber auf und schob zum 2:0-Halbzeitstand ein.

Der glänzend aufgelegte Caglar Özcan war auch am 3:0 beteiligt. Mit einem starken Pass hinter die Dielmisser Abwehrkette legte er Mehmet Aldangi perfekt auf. „Wir haben heute trotz der Verletzten eine akzeptable Leistung geboten. Dielmissen hatte sich mit der Zeit komplett aufgegeben. Wir hätten das einfach konsequenter als Mannschaft zu Ende spielen müssen“, kommentierte der gesperrte SV-Kapitän Mats Lüttmann das Spiel.

„Wir sind das Spiel ohne Einstellung angegangen und haben dank Jens Weber nur mit 3:0 verloren. Dieses Spiel war eine einzige Katastrophe von uns. Nach diesem Spiel muss ich mir Gedanken machen. Positiv zu nennen sind nur Jens und Tobias Graf, die beide die richtige Einstellung gezeigt haben“, war Dielmissens Trainer Michael Ahlers mit der Einstellung seiner Mannschaft überhaupt nicht zufrieden.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255