Anzeige
Anzeige

Kirchbrak (mm). Nicht gerne denkt man beim TSV Kirchbrak an das Hinspiel gegen den VfR Deensen zurück. In den Schlussminuten traf Fabian Klenke zum 1:1 und sorgte damit für den ersten Punktgewinn des VfR. Während Kirchbrak mit drei Siegen in die Rückrunde gestartet ist, mussten die Deensener nach dem unerwarteten 2:1-Sieg gegen den TSV Holenberg eine 1:3-Heimniederlage gegen den FC 08 Boffzen einstecken. Anstoß ist am morgigen Sonntag um 15 Uhr.

"Die personelle Situation hat sich gegenüber der letzten Woche leider nicht verbessert. Trotzdem wollen wir natürlich unser Heimspiel gewinnen. Deensen benötigt jeden Punkt und wird sicherlich ein unangenehmer Gegner sein. Wichtig wird sein, dass unser Team den Tabellenletzten ernst nimmt und vollen Einsatz zeigt", berichtet TSV-Trainer Stefan Brandt.

"Im Hinspiel haben wir mit dem 1:1 für eine große Überraschung gesorgt. Allerdings glaube ich, dass der Spielstil von Kirchbrak mit dem unter Mario Surmann nicht mehr zu vergleichen ist. Wir brauchen eine Mannschaftsleistung ohne Ausfall, dann können wir in der Liga bestehen. Da wir nichts zu verlieren haben, können wir in Kirchbrak ohne Druck aufspielen und werden versuchen wieder für eine Überraschung zu sorgen", freut sich VfR-Trainer Sören Eilers auf die Begegnung.

Foto: mm

 

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255