Anzeige
Anzeige

Holenberg (r). Nach den zuletzt unglücklichen Niederlagen gegen Deensen und in Hehlen ist der TSV Holenberg im Heimspiel gegen die SG Wesertal auf Wiedergutmachung aus. Der Anpfiff erfolgt am morgigen Sonntagnachmittag um 15 Uhr.

„Den Start in die Rückrunde haben wir uns anders vorgestellt. 3 Punkte aus 3 Spielen sind zu wenig, insbesondere, da wir im Moment kaum personelle Probleme haben. Gegen kampfstarke Gegner wie Wesertal zählt alleine die Einstellung. Die hat zuletzt in Hehlen gestimmt und das erwarte ich vom Team auch am Sonntag“, so TSV-Chef Wolfgang Blume.

„Die SG kämpft um den Klassenerhalt und wird uns alles abverlangen. Wenn wir in unser Spiel finden und die Torchancen konsequent verwerten, sollten wir die 3 Punkte in Holenberg behalten“, blickt TSV-Trainer Gero Wessel auf das Spiel, der noch um den Einsatz von Torjäger Kevin Suchy bangt. Dieser hatte sich in Hehlen verletzt und konnte nicht trainieren.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255