Grünenplan (mm). Am morgigen Ostermontag stehen sich der Tabellenführer TuSpo Grünenplan und der SV06 Holzminden, welcher momentan Tabellenvierter ist, gegenüber. Bereits im Hinspiel lieferten sie sich eine hochinteressante Partie, die nach einem Halbzeitstand von 2:2 mit einem 2:5-Endstand für die angereiste Mannschaft von Waldemar Delzer endete. Der Anpfiff wird um 15 Uhr ertönen.
"Im Hinspiel hat sich Grünenplan ganz klar gegen uns durchgesetzt. Sie waren stärker, so naiv wollen wir nicht wieder auftreten. Wir betrachten den Gegner als Favoriten. Wir gehen das Spiel aber dennoch ambitioniert und mit viel Lust an", berichtet SV-Kapitän Mats Lüttmann.
"Meines Erachtens hat Holzminden eine der spielstärksten Mannschaften aus dem Kreis. Im Angriff sind sehr gefährlich, worauf wir besonders achten müssen. Wir wollen voll auf Sieg spielen und den Abstand weiter vergrößern. Wir hoffen bei bestem Wetter auf zahlreiche Zuschauer", berichtet TuSpo-Sprecher Rene Göbel. TuSpo-Trainer Waldemar Delzer wird auf Jan Thomschke (Urlaub) und Thomas Ptak verzichten müssen.
Foto: mm