Dielmissen (mm). Zwei Gewinner vom Ostersamstagspieltag treffen am morgigen Ostermontag in Dielmissen aufeinander. Der VfL Dielmissen wird die SG GoLüWa empfangen. Während die SG GoLüWa beim MTSV Eschershausen mit 1:2 gewinnen konnte, setzte sich der VfL Dielmissen mit 3:1 gegen den VfR Deensen durch. Anstoß ist um 15 Uhr.
"Ich hoffe, dass wir ohne Ausfälle aus dem Spiel Ostersamstag herauskommen, denn sonst wird es mächtig schwierig überhaupt Spieler auf das Grün in Dielmissen schicken zu können", blickt SG-Chef Sven Häder vor dem berüchtigtem Sechs-Punkte-Spiel auf die anhaltende Personalsituation.
"Im Hinspiel haben wir verloren, deshalb wollen wir uns am Ostermontag dafür revanchieren, um den Abstand zu den Abstiegsplätzen zu vergrößern oder gleich zu halten. Dielmissen verfügt über eine junge Truppe und ist kämpferisch sehr stark. Ich erwarte daher ein typisches Kampfspiel, wo um jeden Zentimeter Grashalm gekämpft wird. Unser Hauptaugenmerk werden wir auf Mark Meier-Mahlert legen, denn er ist der Topspieler in der VFL-Kader", berichtet SG-Chef Sven Häder.
"Trotz unserer Personalsorgen wollen wir natürlich auch das Spiel gegen GoLüWa für uns entscheiden. Golmbach will sicher die Hinspielpleite egalisieren. Wir sind gewarnt und werden mit großem Respekt die Aufgabe angehen", schaut VfL-Trainer Michael Ahlers auf die anstehende Aufgabe.
Foto: mm