Bevern (mm). Nach der 0:5-Derbyniederlage gegen den SV06 Holzminden geht's für den MTV Bevern am morgigen Ostermontag mit dem nächsten Derby weiter. Die Mannschaft von Marinko Djak wird auf den TSV Holenberg treffen, der am Ostersamstag einen überraschenden 5:1-Auswärtssieg beim TSV Kirchbrak gelandet hat. Anstoß ist um 15 Uhr
„Da wollen wir natürlich auf keinen Fall verlieren. Gleichwohl war für uns in Bevern in den letzten Jahren nichts zu holen. Der Termin ist natürlich ungelegen. Am Sonntag ist in Holenberg Osterfeuer und die Mannschaft wird traditionsgemäß feiern. Es wird also nicht ganz einfach, Montag eine schlagkräftige Truppe zusammenzustellen, aber abschreiben sollte uns trotzdem niemand“, warnt TSV-Kapitän Kevin Suchy den Tabellennachbarn.
"Nach der Niederlage gegen Holzminden wollen wir nun das Derby gegen Holenberg positiv gestalten. Leider ist unsere Personaldecke weiterhin dünn besetzt. Wir werden alles geben, um die Punkte in Bevern zu behalten", hofft MTV-Trainer Marinko Djak auf einen Heimsieg.
Foto: mm