Anzeige
Anzeige

Fürstenberg (mm). Zwei Mannschaften, die am Ostersamstag nicht im Einsatz waren, treffen am morgigen Ostermontag in Fürstenberg aufeinander. Während der heimische MTV am Gründonnerstag dem MTSV Eschershausen verdient mit 2:4 unterlag, liegt Hehlens letztes Meisterschaftsspiel schon ein paar Tage länger zurück. In der Vorwoche hatte die Mannschaft von Marco Jung den FC 08 Boffzen mit 3:2 geschlagen. Anstoß ist um 15 Uhr.

"Ich hoffe, dass wir jetzt nicht satt sind und den Hebel auf dem Platz umlegen. Nichtsdestotrotz sind wir ziemlich heimstark, auswärts klappt's noch nicht so wie ich mir das vorstelle. Die Personaldecke ist weiter angespannt, sodass wir wieder auf die A-Jugendlichen zurückgreifen werden, die das bisher aber auch sehr gut gemacht haben. Fürstenberg ist schwer ausrechenbar. Sie haben einen großen Platz, was uns nicht so sehr liegt. Wichtig ist, dass wir Fabian Pleier-Helm in den Griff kriegen, das ist das A und O. Wir versuchen über unsere Konterstärke zum Erfolg zu kommen. Wir wollen mindestens einen Punkt aus Fürstenberg mitnehmen, das sollte auch machbar sein", berichtete VfR-Trainer Marco Jung.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255