Anzeige
Anzeige

Holenberg (mm). Mit dem 4:2-Arbeitssieg bei der SG Wesertal konnte der SV06 Holzminden auf den Relegationsplatz klettern. Am morgigen Sonntagnachmittag kommt es für die Mannschaft von Ufuk Barasan nun zum Aufeinandertreffen mit dem TSV Holenberg. Im Holenberger Voglerstadion endete die Begegnung nach Toren von Holenbergs Kevin Suchy und Holzmindens Khalid Boukazou mit einem 1:1-Unentschieden. Anstoß ist um 15 Uhr.

"Holenberg ist eine Wundertüte, die an einem guten Tag jeden Gegner in der Liga schlagen kann. Sie haben mit Kevin Suchy einen brandgefährlichen Mann vorne drin. Wir haben uns den Relegationsplatz hart erkämpft und möchten da auch bleiben. Das sollte auch die Ausrichtung für das Spiel sein. Wir hoffen, dass unsere Verletztenmisere ein Ende findet und wir wieder auf den einen oder anderen Spieler zurückgreifen können", hofft SV-Kapitän Mats Lüttmann auf einen Heimsieg.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255