Anzeige
Anzeige

Eschershausen (mm). Zwei Teams, die am vergangenen Wochenende Unentschieden gespielt haben, treffen am morgigen Sonntag in Eschershausen aufeinander. Während der MTSV Eschershausen dem Kreismeister Grünenplan einen Punkt abtrotzte, konnte sich der TSV Holenberg in den Schlussminuten noch einen Derbypunkt gegen die SG GoLüWa sichern. Anstoß ist um 15 Uhr.

"Nach dem etwas überraschenden Punktgewinn letzte Woche in Grünenplan, der besten Saisonleistung nach der Winterpause, bin ich guter Dinge, dass wir gegen Holenberg an die Leistung anknüpfen können. Insbesondere von der Einstellung, vom Einsatz und vom Kampf war ich sehr überrascht. Der Kader von der letzten Woche wird mir wieder zur Verfügung stehen, sodass es nicht viele Gründe gibt, die taktische Ausrichtung und gar die Aufstellung zu verändern", berichtete MTSV-Trainer Markus Wienecke. Sein Kader wird durch Heinrich Deines, Waleri Plat, Alexander Weber, Özgür Tuzun und Anthony Severin komplettiert, sodass nurnoch Arnold Ruf und Janis Grupe ausfallen.

Auf Seiten des TSV Holenberg sieht es vor dieser Begegnung personell nicht gut aus. "Alle die verletzt oder angeschlagen sind (beide Torhüter, Kevin Suchy, beide Naumniks, Andre Wolf, Bennet Stapel und wohl auch Kai Loewenich), bleiben zu Hause und ich fülle mit A-Jugendlichen auf", weiß TSV-Trainer Gero Wessel noch gar nicht so richtig, wen er in der Raabestadt aufstellen kann.

Foto: mm

 

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255