Anzeige
Anzeige

Golmbach (mm). Zwei Mannschaften, die vom Sieg des VfR Deensen gegen die SG Wesertal profitiert haben, treffen am morgigen Sonntagnachmittag in Golmbach aufeinander. Drei Spieltage vor Schluss können weder die SG GoLüWa noch der FC 08 Boffzen absteigen. Das direkte Duell konnte in der Hinrunde die Mannschaft von Spielertrainer Kevin Bisset mit 3:2 für sich entscheiden. Der Anpfiff ertönt um 15 Uhr.

"Wir haben in der letzten Woche zwar den Klassenerhalt perfekt gemacht, aber wollen trotzdem unsere Punkte holen. Wir werden deshalb nicht nach Golmbach fahren, um uns da abschießen zu lassen oder lustlos aufzutreten. Wir werden einen vollen Fokus auf das Spiel haben. Jeder kann sich noch ans Hinspiel erinnern, welches man nicht hätte verlieren dürfen. Der Wille zur Revanche ist auf jeden Fall da", denkt FCB-Sprecher Felix Senftleben ungern an das Hinspiel zurück und hofft, dieses Mal, trotz personeller Engpässe, mit einem Auswärtssieg die Heimreise antreten zu können.

"Unser letztes Heimspiel ist gegen Boffzen. Boffzen hat auch eine schwierige Saison hinter sich. Sie sind, wie wir, mittlerweile auch gerettet. Es geht für beide Mannschaften um nichts mehr. Trotzdem wollen wir natürlich versuchen unter letztes Heimspiel zu gewinnen und uns von unseren Fans vernünftig in die Sommerpause verabschieden. Unser Ziel ist es Dielmissen und Boffzen hinter uns zu lassen und die Saison auf dem zehnten Platz zu beenden", hofft SG-Chef Sven Häder auf einen letzten Heimsieg. Personell drückt bei der SG weiterhin der Schuh. "Wir werden schon irgendwie eine schlagkräftige Mannschaft auf den Platz bekommen", ist sich Häder sicher.

Foto: mm

 

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255