Anzeige
Anzeige

Bevern (mm). Das Kreisligaspiel zwischen dem MTV Bevern und dem TuSpo Grünenplan endete mit 1:4. Somit können die Grünenplaner ihre Serie fortfahren, während Bevern nach dieser Niederlage auf dem 7. Rang bleibt.

„Wir sind gut ins Spiel gekommen und hatten durch Mark Sünnemann die erste Gelegenheit, die Grünenplans Torwart pariert hat", blickt MTV-Trainer Marinko Djak auf die Anfangsphase. Nach einem Diagonalball von Rene Göbel war es schließlich Markus Langer, der den Kreisligameister mit ihrer ersten Chance auch gleich mit 0:1 in Führung gebracht hat (16.).

„Was danach passiert ist, hat mir überhaupt nicht gefallen. Wir haben jegliche Laufbereitschaft eingestellt, keine Zweikämpfe geführt und eine schlechte Einstellung an den Tag gelegt. So darf man sich beim letzten Heimspiel nicht präsentieren“, blickte Djak auf den weiteren Spielverlauf der ersten Halbzeit zurück.

Nach einem Doppelpass mit Markus Langer erhöhte Oguzhan Dogan auf 0:2 (49.). Bevern kam durch Johannes Pötter, der völlig freistehend zum Anschlusstreffer (59.) einschob, noch einmal ran. Doch am Ende machten die Grünenplaner das Ergebnis wieder deutlicher. Markus Langer erhöhte mit einem Schuss ins kurze Eck auf 1:3 (70.), ehe Langer mit einem Querpass Timo Schal das dritte Saisontor zum 1:4 (90.) auflegte.

„In der zweiten Halbzeit war die Einstellung wieder besser. Wir haben es dem Gegner aber zu einfach gemacht und sie zu Kontern eingeladen. Insgesamt haben wir verdient verloren, auch wenn es vielleicht ein wenig zu hoch ausgefallen ist", resümierte Djak.

„Großes Lob an die Mannschaft. Wir haben die Vorgabe in der Defensive kompakt zu stehen super umgesetzt und insgesamt verdient mit 4:1 gewonnen. Tim Stolzenberg war es in der Anfangsphase zu verdanken, sonst wäre die Begegnung vermutlich enger geworden“, freute sich TuSpo-Sprecher Rene Göbel über den Sieg.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255