Heinsen (mm). Zur Halbzeit sah es für den VfR Hehlen schon nach einem Auswärtssieg in Heinsen aus, doch daraus wurde für die Mannschaft von Marco Jung nichts. Nach einer 2:0-Führung endete die Begegnung noch mit einem 3:3-Unentschieden. „Wir können sogar noch froh sein, dass wir einen Punkt mitnehmen konnten“, war Jung nach dem Spiel bedient.
Hehlens A-Jugendlicher Ralf Pister hatte den VfR Hehlen mit 0:2 (22./39.) in Führung geschossen. Die SG Wesertal kam in der 51. Minute durch Mehmet Tuma zum 1:2-Anschlusstreffer, ehe Lukas Scholz sogar zum 2:2 (62.) ausgleichen konnte. Sascha Maaß brachte den VfR erneut mit 2:3 in Führung. Doch auch diesen Spielstand konnte die Möhlmann-Elf durch Tim Kluth (83.) ausgleichen.
„Wir haben nach der Halbzeit aufgehört Fußball zu spielen. Das war schon ziemlich enttäuschend. Wenn wir nächste Woche wieder so eine Einstellung an den Tag legen, dann wird es für uns gegen Holzminden richtig schwer“, kommentierte Jung die zweite Halbzeit, der neben Ralf Pister auch Yavuz Sagir und dem Schiedsrichtergespann eine gute Leistung attestierte.
Foto: mm