Anzeige
Anzeige

Golmbach (mm). Die beiden geretteten Mannschaften der SG GoLüWa und des FC 08 Boffzen standen sich am heutigen Sonntagnachmittag in Golmbach gegenüber. „Man hat bei beiden Mannschaften gemerkt, dass es um nichts geht. Es war ein Sommerkick, der in einem gerechten Unentschieden endete“, berichtete FCB-Trainer Fabio Mancini.

Die Anfangsphase gehörte der SG GoLüWa, die durch einen 16 Meter Freistoß von Baris Yildirim auch mit 1:0 in Führung gehen konnte. Nach einem Diagonalball war es Boffzens Samed Yüceer, der am zweiten Pfosten mit dem 1:1 (44.) zur Stelle war. Mit einer Energieleistung brachte Ünsal Ucar die SG GoLüWa erneut in Führung (59.). Fabio Mancini traf in der 65. Minute zum 2:2-Endstand.

„Über 90 Minuten war das Spiel ausgeglichen. Insgesamt betrachtet ist es gerechtes Unentschieden, mit dem beide Mannschaften gut leben können“, kommentierte SG-Chef Sven Häder das Spiel.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255