Holenberg (mm). Durch den Heimrechttausch im Herbst können die Holenberger die Saison mit einem Heimspiel beenden. Am morgigen Samstagnachmittag treffen die Roten auf den Angstgegner aus Bodenwerder. Von den letzten zehn Begegnungen wurden acht verloren, eine Partie endete unentschieden und nur ein einziger Sieg konnte eingefahren werden. Anstoß ist um 16 Uhr.
"Wir wollen uns mit einem guten Spiel von den Fans verabschieden und für die Unterstützung, die wir auch in dieser Saison erfahren haben, bedanken, und alles daran setzten, mit einem Sieg die 40 Punkte Schallmauer zu knacken", hofft TSV-Trainer Gero Wessel auf einen Heimsieg.
"Bei mir werden am Samstag viele Leistungsträger fehlen, sodass ich erneut eine ganz junge Mannschaft auf den Platz schicken werde. Dadurch wird es in Holenberg sehr schwer werden. Wir wollen das Beste aus der Situation herausholen. Gegen Grünenplan haben wir das zuletzt ganz ordentlich gemacht. Ich hoffe, dass wir wieder ein ordentliches Spiel abliefern und zum Saisonabschluss nach Möglichkeit nicht verlieren", blickt SCM-Spielertrainer Alessandro Startari auf die Aufgabe.
Foto: mm