Anzeige
Anzeige

Boffzen (mm). Nach der 1:2-Heimspielniederlage gegen den MTSV Eschershausen steht für den FC 08 Boffzen im letzten Saisonspiel das letzte Heimspiel an. Zu Gast wird der MTV Bevern sein, welcher im Hinspiel das Heimrecht getauscht hatte und nach 90 Minuten mit 0:1 verlor. Am vergangenen Wochenende kam der MTV Bevern beim TSV Holenberg mit 0:7 unter die Räder. Anstoß ist am morgigen Samstagnachmittag um 16 Uhr.

"Das Hinspiel haben wir mit 1:0 gewonnen. Dementsprechend gehen wir davon aus, dass sie auf Revanche aus sein werden. Personell sieht es bei uns ganz gut aus. Wir wollen uns natürlich mit einem Heimsieg in die Sommerpause verabschieden. Nichtsdestotrotz sind wir froh, wenn nach dem Spiel die Saison zu Ende ist und wir uns dann auf die neue Spielzeit konzentrieren können", berichtete FCB-Sprecher Felix Senftleben.

"Nach der desolaten Leistung denke ich, dass die Mannschaft verstanden hat, dass man sich so nicht präsentieren kann, auch wenn es für uns um nichts mehr geht. Das ist dem MTV Bevern nicht würdig. Ich erwarte ein ausgeglichenes Spiel, bei dem Boffzen versuchen wird zu gewinnen. Wir sind auf Wiedergutmachung aus. Wir hatten in dieser Saison von Anfang an mit Personalmangel zu kämpfen, sodass wir drei Kreuze machen werden, wenn die Saison zu Ende ist", hofft Marinko Djak auf eine deutliche Leistungssteigerung seiner Mannschaft.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255