Anzeige
Anzeige

Kirchbrak (mm). Nach 90 Minuten durfte sich der TSV Kirchbrak über einen Derbysieg gegen den VfL Dielmissen freuen. Zur Halbzeit führten die Hausherren mit 1:0 und setzten sich gegen eine stark ersatzgeschwächte Ahlers-Elf am Ende mit 3:0 durch.

In der ersten Halbzeit war es Goalgetter Waldemar Kroter, der bereits nach zwölf Minuten VfL-Keeper Danny Gomm bezwingen konnte. Nach der Pause legte Robin Busse (49.) das 2:0 nach, ehe Timo Beyer in der 83. Minute mit dem 3:0 für die Entscheidung sorgen konnte.

„Trotz sehr defensiv eingestellter Gäste haben wir die Aufgabe dann doch erfolgreich gelöst. Nun schauen wir auf das kommende Pokalhalbfinale“, so TSV-Trainer Stefan Brandt.

„Kompliment an diese VFL-Jungs. Klar haben wir verloren, aber die Jungs haben sich reingehauen und in der ersten Halbzeit kaum Chancen zugelassen. In der zweiten Halbzeit war die Kraft weg. Danny Gomm hat mehr zutun bekommen und dieses hat er bravourös gelöst! Unsere Viererkette hatte ein Durchschnittsalter von 19 Jahren gehabt und hat klasse gespielt!“, lobte VfL-Trainer Michael Ahlers seine Mannschaft.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255