Anzeige
Anzeige

Holenberg (mm). Nach dem 7:0-Heimsieg gegen den MTV Bevern in der Vorwoche konnte der TSV Holenberg auch gegen den SCM Bodenwerder eine starke Leistung abliefern. Mit 6:0 setzte sich die Mannschaft von Gero Wessel durch, welche die Saison somit auf dem siebten Platz beendet.

Bereits nach 20 Minuten führten die Holenberger mit 3:0. So war es Kevin Suchy, der in siebten Minute zum 1:0 traf. Mit einem Doppelschlag legten Jan Naumnik (17.) und Patrick Schiermeister (20.) die Tore zwei und drei nach. „Wir haben von Beginn an Vollgas gegeben. Bis auf eine Situation, in der Sertac Sahbaz gegen Keeper Jeremy Mely scheiterte, fand die Offensive von Bodenwerder nicht statt“, blickte Wessel auf die erste Halbzeit zurück. Zu Beginn der zweiten Halbzeit machte Kevin Suchy mit dem 4:0 (49.) den Deckel drauf. Joel Mely (76.) und Jan Naumnik (84.) sorgten mit ihren Toren für den 6:0-Endstand.

„Wir sind wieder ersatzgeschwächt ins Spiel gegangen, was aber keine Entschuldigung für die Niederlage sein soll. Holenberg hat das gut gemacht. Sie haben uns gut gepresst und verdient gewonnen. Die Niederlage ist allerdings zu hoch ausgefallen. Man sollte das Ergebnis aber nicht überbewerten, auch wenn ich mit der Leistung nicht zufrieden bin. Wir müssen die Liga abhaken und uns jetzt voll auf den Pokal konzentrieren“, so SCM-Spielertrainer Alessandro Startari.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255