Golmbach (r). "Ehre, dem Ehre gebührt"- hieß es wieder einmal bei der Jahreshauptversammlung der Kreisschiedsrichter - Vereinigung Holzminden. Sebastian Müller, Vorsitzender der Kreisschiedsrichter-Vereinigung Holzminden, durfte gemeinsam mit dem Kreisvorsitzenden August Borchers die höchstmögliche Auszeichnung für reine Schiedsrichtertätigkeit an Thomas Schulz vergeben. Thomas Schulz ist seit 40 Jahren aktiver Schiedsrichter und wurde mit der goldenen Verdienstnadel des Niedersächsischen Fußballverbandes (NFV) ausgezeichnet.

Olaf Koscielski und Volker Rojahn sowie Benjamin Beineke wurden für ihre 25-jährigen bzw. 20-jährigen Mitgliedsschaften in der Kreisschiedsrichter - Vereinigung (KSV) mit der silbernen Ehrennadel des KSV ausgezeichnet. Die gleiche Auszeichnung wurde auch an Simon Homölle für seine 10 Jahre als aktiver Schiedsrichter verliehen.

v.l.n.r.: Olaf Koscielski, Volker Rojahn, Benjamin Beineke, Simon Homölle und Sebastian Müller (KSV-Vorsitzender)

 

Für ihre 40-jährigen Mitgliedschaften in der Kreisschiedsrichter-Vereinigung wurden Tuisko Link, Heinrich Thamm, Wilhelm Hansmann, Alfred Kempkes und Detlef Rau mit der goldenen Ehrennadel der KSV ausgezeichnet.

v.l.n.r.: Tuisko Link, Heinrich Thamm, Wilhelm Hansmann, Alfred Kempkes, Detlef Rau und Sebastian Müller (KSV-Vorsitzender) 

Fotos: KSV