Anzeige
Anzeige

Lenne (mm). Das Warten hat ein Ende. Am morgigen Freitagabend wird der Rasen im Lenner Sandkuhlenstadion brennen. Der Bezirksligaabsteiger TSV Lenne, welcher trotz des Abstieges zusammengeblieben ist, empfängt den Relegationsteilnehmer SV06 Holzminden zum Eröffnungsspiel der Kreisliga. Die Kreisstädter haben in der Sommerpause neun Neuzugänge präsentiert und damit untermauert, dass sie in der Spielzeit 2020/2021 wieder in der Bezirksliga spielen wollen. Anstoß der Begegnung ist um 19 Uhr.

"Wir sind mega heiß auf das Spiel. Gleich beim ersten Punktspiel nach der 6-wöchigen Vorbereitung vor einer großen Zuschauerkulisse zu spielen, wird für uns ein absolutes Ereignis sein. Holzminden hat als klares Ziel die Meisterschaft ausgerufen und wird somit auch als Favorit ins Spiel gehen. Wir nehmen die Aufgabe ohne Druck an und wollen einfach Spaß haben", freut sich TSV-Trainer Björn Bettermann auf das erste Pflichtspiel als Trainer seines Heimatvereins.

"Wir freuen uns, dass die Vorbereitung vorbei ist und die Saison losgeht. Lenne ist ein Topgegner und vorallem in der Sandkuhle unheimlich schwer zu bespielen. Sie haben sich gut verstärkt, wie auch wir. Wir müssen erstmal zusehen, dass wir als Mannschaft zusammenfinden und konnten in der Vorbereitung leider noch nicht mit der gesamten Truppe spielen. Wir freuen uns auf das Spiel und einen schönen Fußballabend", blickt SV-Kapitän Mats Lüttmann auf das Spitzenspiel.

Foto: mm

 

 

 

 

 

 

 

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255