Anzeige
Anzeige

Holzminden (mm). Zwei Pflichtspiele, zwei Niederlagen - den Auftakt in die Saison 2019/2020 hatte sich der SV06 Holzminden sicherlich erfolgreicher vorgestellt. Auf die 1:2-Niederlage beim TSV Lenne folgte eine überraschende 1:4-Pleite beim Kreisligaabsteiger SG Wesertal, sodass die Kreisstädter in der ersten Runde des Allersheimer Kreispokals rausgeflogen sind. Am morgigen Sonntagnachmittag wird der FC 08 Boffzen in Holzminden gastieren. Die Mannschaft von Serhat Kara zeigte in den bisherigen zwei Saisonspielen Moral und konnte nach Rückständen noch Siege einfahren. Anstoß der Begegnung ist um 15 Uhr.

"Der Auftritt gegen Wesertal war dasatrös und nicht zu entschuldigen. Wenn man oben mitspielen will, dann darf man so nicht auftreten. Gegen Boffzen ist die Mannschaft in der Pflicht und muss dringend Wiedergutmachung betreiben", hofft SV-Kapitän Mats Lüttmann auf eine deutliche Leistungssteigerung.

"Holzminden hat eine starke Mannschaft, die in der Liga auch sehr weit oben mitspielen wird. Sie sind zwar nicht gut in die Saison gestartet, aber davon lassen wir uns nicht blenden. Wir wollen etwas zählbares mitnehmen, müssen uns aber, im Gegensatz zu den letzten Spielen, auch deutlich steigern", berichtete FCB-Trainer Serhat Kara.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255