Anzeige
Anzeige

Holzminden (mm). Im ersten Heimspiel der Saison konnte der SV06 Holzminden den ersten Heimsieg der noch jungen Kreisligasaison feiern. Nach der Auftaktniederlage in Lenne und dem überraschenden Ausscheiden bei der SG Wesertal setzten sich die Kreisstädter mit 4:1 gegen den FC 08 Boffzen durch.

Zur Halbzeit führte Holzminden dank zweier Strafstoßtore von Caglar Özcan (32./38.) mit 2:0. In der 70. Spielminute erhöhte Andre Bröhland auf 3:0. Neun Minuten später machte Serhat Kara das 3:1. Kurz vor Schluss fiel durch Muzaffer Dogan schließlich das 4:1.

„Mir sind mit Torben Röttger und Marten Koschik zwei wichtige Akteure kurzfristig ausgefallen. Wir hatten von der ersten Minute an eine Blockade, die wir über 90 Minuten nicht gelöst bekommen haben. Mit einer besseren Einstellung hätten wir Holzminden hier heute Paroli bieten können – so geht Holzminden als verdienter Sieger vom Platz“, berichtete FCB-Trainer Serhat Kara.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255