Anzeige
Anzeige

Dielmissen (red). Einen zu keinem Zeitpunkt gefährdeten 6:1-Auswärtssieg fuhr die Schmidtmann-Elf in Dielmissen ein und verteidigte die Kreisligatabellenführung souverän. Jan Naumnik, Kevin Suchy und Patrick Schiermeister sorgten mit ihren Treffern für die 3:1-Halbzeitführung des TSV Holenberg. Nach der Pause erhöhte wiederum Schiermeister auf 4:1, ehe Außenverteidiger Lukas Schäfer und Kevin Suchy das Ergebnis hochschraubten.

„Beim Stand von 5:1 forderten die Gastgeber nicht ganz zu unrecht, aber vergeblich einen Strafstoß nach Foul an Kasim Yildiz. Das hätte am Ergebnis nichts geändert. Meine Mannschaft hat das ganz souverän gespielt und den Druck permanent aufrecht gehalten. Dadurch kam Dielmissen zu keinem Zeitpunkt ins Spiel und kaum zu Chancen. Von daher geht das Ergebnis voll in Ordnung“, zeigte sich TSV-Coach Schmidtmann voll zufrieden über die Leistung seiner Mannschaft.

"Ein verdienter Sieg der Gäste. Wir haben es leider nicht geschafft, unsere Ausfälle zu kompensieren. Auch während des Spiels mussten wir einige Verletzungen in Kauf nehmen und konnten nicht mehr wechseln. Wir waren heute leider nicht präsent und zu weit von allem", resümierte VfL-Trainer Michael Ahlers.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255