Anzeige
Anzeige

Kaierde (mm). Der TSV Lenne ist weiterhin die Mannschaft der Stunde. Nach dem Sieg im Topspiel gegen den TSV Holenberg bekam der Kreisligaaufsteiger TSV Kaierde die Offensivpower der Mannschaft von Björn Bettermann zu spüren. Nach 90 Minuten endete die Begegnung mit sage und schreibe 0:14 für den TSV Lenne, der somit etwas für das Torverhältnis machen konnte.

Das muntere Toreschießen eröffnete Cedrik Suchy mit einem Doppelpack (15./22.). Vor der Pause legten Niklas Klemm (22./38) und Stefan Stratmann (33.) die Tore zum 0:5-Halbzeitstand nach. Bereits nach einer guten Stunde stand es nach weiteren Treffern von Simon Vatterott (50.), Cedrik Suchy (54.) und Stefan Stratmann (52./58.) 0:9. In der 63. Spielminute wurde das Ergebnis nach dem vierten Treffer von Cedrik Suchy zweistellig. Auch Goalgetter Edward Urich trug sich in der 65. Spielminute in die Torschützenliste ein, ehe der eingewechselte Co-Trainer Steffen Schaper das Tor zum 0:12 erzielen konnte. Erik Schaper (82.) und erneut Edward Urich (86.) sorgten schließlich für den Endstand von 0:14.

„Die Konzentration und Motivation heute das Spiel souverän zu gewinnen, hat von der ersten Minute an gestimmt. Ich freue mich über unsere herausgespielten Chancen und Tore. Aufgabe erfüllt, weiter geht's“, freute sich Lennes Trainer Björn Bettermann über den hohen Sieg.

„Wir wussten welcher Gegner auf uns zukommt. Aber mit so einer Leistung hätten wir gegen keinen einen Punkt geholt. Zu einfache Fehler in der Defensivarbeit, sodass wir nach vorne überhaupt keine Entlastung hatten. Von außen sah es sicherlich aus wie gemütliches Männerturnen. Anzurechnen ist uns, dass wir zu keiner Zeit meckern, sondern immer noch aufmunternde Worte untereinander finden. Wir müssen die Köpfe oben lassen und am kommenden Wochenende gegen Dielmissen punkten“, resümierte Kaierdes Angreifer Tim Niclas Gebauer.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255