Anzeige
Anzeige

Lenne (mm). Bereits am morgigen Samstagnachmittag wird der letzte Kreisligaspieltag der Hinrunde eröffnet. Im Beveraner Burgbergstadion wird der MTV Bevern den immernoch ungeschlagenen TSV Lenne empfangen. Anstoß der Begegnung ist um 14.30 Uhr.

„Über die Favoritenrolle brauch man sich bei dem Spiel nicht zu unterhalten. Lenne hat in den letzten drei Spielen mehr als 30 Tore geschossen und geht insofern als haushoher Favorit in die Begegnung. Wir sind der krasse Außenseiter“, blickt MTV-Trainer Marinko Djak auf die Ausgangslage vor der Partie.

„Wir müssen aufpassen, dass wir nicht unter die Räder kommen. Wir wollen kompakt stehen und versuchen über schnelle Vorstöße zu eigenen Chancen zu kommen. Um mindestens einen Punkt zu holen, muss alles passen. Wir brauchen eine gute Leistung, ein bisschen Glück und Lenne darf keinen guten Tag erwischen. Wir werden alles geben und freuen uns auf das Spiel“, gibt Djak die Marschroute vor.

„Auf uns wartet am Samstag eine große Herausforderung. Bevern ist ein sehr starker Gegner, mit einer guten Spielanlage. Ich erwarte ein offenes, interessantes Spiel. Wir werden alles geben, die Hinserie mit einem weiteren Sieg abzuschießen“, hofft TSV-Trainer Björn Bettermann die Hinrunde mit einem weiteren Sieg krönen zu können.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255