Anzeige
Anzeige

Bevern (mm). Am morgigen Sonntag wird der MTSV Eschershausen aller Voraussicht nach zum Kreisligaspiel nach Bevern reisen. Dort trifft die Mannschaft von Michael Lotze auf den MTV Bevern, welcher das Hinspiel mit 1:2 verloren hat. Die beide Mannschaften trennen derzeit nur zwei Punkte voneinander, sodass auch dieses Mal ein Spiel auf Augenhöhe zu erwarten ist. Anstoß im Beveraner Burgbergstadion ist um 14 Uhr.

"Wir haben gegen Eschershausen noch eine Rechnung offen. In Eschershausen haben wir eins der schlechtesten Spiele in diesem Jahr gemacht und dementsprechend noch etwas gutzumachen. Da hat nichts geklappt, sodass wir es zu Hause natürlich besser machen wollen. Wenn man den Blick auf die Tabelle wirft, sind zwischen Platz 4 und 7 nur wenige Punkte, sodass drei Punkte für uns Pflicht sind", berichtete MTV-Trainer Marinko Djak, dem bei diesem Vorhaben einige Spieler fehlen werden. "Wir haben aber dennoch eine starke Truppe zusammen, mit der wir den Sieg einfahren können", so Djak abschließend.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255