Anzeige
Anzeige

Freden/Föhrste (mm). Von den insgesamt fünf Kreismannschaften, die beim diesjährigen Hallenturnier des TSV Föhrste in Freden an den Start gehen, sind noch zwei Teams übrig geblieben. So wird neben des TuSpo Grünenplan auch der MTSV Eschershausen in der Endrunde dabei sein.

Die mit sechs A-Junioren und drei Herrenspielern zusammengestellte Mannschaft um A-Junioren Coach Michael Müller konnte sich in der Gruppe B hinter der SV Alfeld II auf dem zweiten Rang positionieren. In der Gruppe A zogen die Ü32-Mannschaft des DSC Duingen und der SV Friesen Langenholzen in die Endrunde ein. Somit schieden der VfB Negenborn, der Delligser SC und der TSV Kaierde in der Qualifikationsrunde aus. Ein ausführlicher Bericht mit einer Bildergalerie folgt am Samstagvormittag.

Am morgigen Samstag wird ab 13 Uhr die Endrunde gespielt. Die Gruppe 1 besteht nun aus dem Titelverteidiger TuSpo Grünenplan, dem Hildesheimer Kreisligisten TuSpo Lamspringe, der 1. Kreisklassenmannschaft des SV Freden, der Ü32 des DSC Duingen und der Mischmannschaft des MTSV Eschershausen. Der Gastgeber TSV Föhrste wird in der Gruppe 2 auf den Kreisligisten SG Wehrstedt/Salzdetfurth, die Bezirksliga A-Juniorenmannschaft der SV Alfeld, die SV Alfeld II und den SV Friesen Langenholzen treffen. Das erste Halbfinalspiel wird gegen 18 Uhr erwartet. Das Finale ist für 19 Uhr geplant.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255