Hehlen (mm). Zum ersten Training nach der Corona-Zwangspause begrüßten V.f.R. Hehlen-Trainer Marco Jung und der neue Abteilungsleiter Fussball René König mit Justin Höhnisch (Fussballpause) und Benjamin Rust, ehemals Kruse, (Kurzeinsätze bei der SG Golüwa/ Bevern 2) zwei ehemalige Kicker des Vereines, die künftig wieder die Schuhe beim „alten“ Verein schnüren werden. Auch Behcet Arikan ist nach längerer Verletzungspause wieder zurück.
"Ich kenne Justin Höhnisch bereits aus seiner Jugendzeit beim VfR. Da war er ein bärenstarker Torhüter mit sehr viel Potenzial, leider hat er sich dann eine Auszeit genommen. Nun ist er wieder da! Mit René König und ihm haben wir jetzt zwei Torhüter und sind für den weiteren Verlauf sehr gut aufgestellt", freut sich VfR-Trainer Marco Jung auf die Rückkehr von Justin Höhnisch zwischen die Pfosten.
"Es gab einige Vereine in der Samtgemeinde, die an Benjamin Rust Interesse gehabt hatten, aber für ihn war es eine Herzensangelegenheit wieder bei seinem Verein die Fußballschuhe zu schnüren. Ich bin froh, dass ein so talentierter und torgefährlicher Spieler wieder zum Kader gehört - er wird uns sicher weiterhelfen!", ist Jung von der Rückkehr von Benjamin Rust begeistert - er soll die Lücke des nach Bodenwerder gewechselten Sascha Maaß (wir berichteten) schließen.
Foto: VfR Hehlen