Anzeige
Anzeige

Ottenstein (red). Am Sonntag ist es endlich soweit, der TSV Ottenstein bestreitet nach über zehn Jahren wieder ein Spiel in der Kreisliga. Zu Beginn der neuen Spielzeit kommt es auf der Hochebene direkt zu einem Derby mit der SG Wesertal. Auch für Ottensteins Trainer Richard Krämer ist die bevorstehende Saison eine neue sportliche Herausforderung.

„Auch ich freue mich auf die neue Spielzeit. Gegen Wesertal ist es wichtig nicht mit einer Niederlage in die Saison zu starten. Leider muss ich auf drei wichtige Spieler verzichten. Ich bin jedoch zuversichtlich, dass der Rest meiner Mannschaft diese Lücke kompensieren kann“, so Krämer. Mit Wesertal wartet außerdem ein weiterer Aufsteiger auf den TSV Ottenstein und so ist die Spannung in diesem Spiel garantiert.

Der TSV Ottenstein bittet seine Gäste das vor Ort geltende Hygienekonzept einzuhalten und an die Mund-Nasen-Masken zu denken. Außerdem wäre es toll, wenn die Zuschauer ihre eigenen Sitzmöglichkeiten mitbringen könnten, da im Voraus schwer zu schätzen ist wie viele Gäste den Weg auf die Hochebene finden.

Foto: TSV Ottenstein

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255