Anzeige
Anzeige

Lenne (mm). Auch in der Spielzeit 2020/2021 wird im Lenner Sandkuhlenstadion Kreisligafußball gespielt. Durch den Bezirksligaaufstieg des TSV Lenne durfte in diesem Jahr auch die SG Lenne/Wangelnstedt II in die Kreisliga aufsteigen. Als Spielort wurde das Lenner Sandkuhlenstadion gewählt, sodass der Sportplatz in Wangelnstedt vorerst nur noch zu Trainingszwecken genutzt werden wird. Als erster Gegner reist am kommenden Sonntag der MTSV Eschershausen an. Der Anpfiff erfolgt bereits um 13 Uhr.

"Wir freuen uns zunächst erstmal riesig, dass es endlich wieder losgeht und was gibt es da schöneres als einen langen Fußball-Sonntag in der Sandkuhle. Auch wenn Escherhausen klarer Favorit ist und wir erstmal in der neuen Liga ankommen müssen, werden wir versuchen alles rauszuhauen und für eine Überraschung zu sorgen. Das Potenzial dafür haben die Jungs, sie müssen es nur auf den Platz bringen und den unbedingten Willen haben", freut sich Steffen Schaper, welcher gemeinsam mit Kai Tobolewski das Trainerduo bildet, auf den Saisonstart.

"Nach der langen Pause freuen wir uns auf das erste Punktspiel. Wir dürfen die SG Lenne/Wangelnstedt II auf keinen Fall unterschätzen. In den letzten beiden Jahren haben sie in der 1. Kreisklasse ihr Potential unter Beweis gestellt, sodass wir gewarnt sind. Wir wollen unser Spiel durchbringen und mit einem Auswärtssieg in die Saison starten", blickt MTSV-Trainer Michael Lotze auf die Partie.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255