Anzeige
Anzeige

Ottenstein (red). Im zweiten Heimspiel in der laufenden Kreisligasaison empfängt der TSV Ottenstein den VfL Dielmissen. Nach einer schwachen Leistung gegen den VFR Hehlen möchte sich die Mannschaft von Ottensteins Trainer Richard Krämer gegen Dielmissen wieder besser präsentieren. Beide Mannschaften konnten sich gegen Wesertal knapp mit 1:0 durchsetzen und so könnte es eine spannende Partie werden. Dennoch geht der VfL Dielmissen gegen die junge Mannschaft aus Ottenstein aufgrund der Kreisligaerfahrung als Favorit in das Spiel. Anstoß ist am morgigen Sonntag um 15 Uhr.

Wie schon vor dem Spiel gegen Hehlen betont Krämer: „Jeder Punkt ist für uns in dieser Saison wichtig und so sind wir auch gegen Dielmissen mit etwas Zählbarem zufrieden." Der TSV Ottenstein freut sich über jeden Gast, möchte aber erneut dazu aufrufen, dass vor Ort geltende Hygienekonzept einzuhalten.

"Wir haben eine sehr gute Trainingswoche hinter uns, die uns optimistisch zum Gastspiel nach Ottenstein fahren lässt. Man merkte im Training die positive Spannung und Stimmung innerhalb des Teams. So langsam kehren auch die verletzten Spieler ins Training zurück und so können wir am Sonntag, bis auf den verletzten Kasim Yildiz, auf den kompletten Kader zurückgreifen! Diesen Ausfall müssen aber andere kompensieren, aber da bin ich guter Dinge! Wir wollen die nächsten drei Punkte einfahren, fahren aber auch mit Respekt nach Ottenstein, die sich gegen Kirchbrak ja auch nur knapp geschlagen geben mussten", freut sich VfL-Trainer Michael Ahlers auf das Gastspiel auf der Hochebene.

Foto: mm

 

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255