Lenne (mm). Zum Duell zweier Aufsteiger kommt es am morgigen Sonntagmittag in Lenne. Die gut gestartete SG Lenne/Wangelnstedt II empfängt die noch punktlose SG Wesertal. Seine ersten beiden Heimspiele konnten die Lenner mit Siegen gegen Eschershausen und Fürstenberg gestalten, sodass die Favoritenrolle sicherlich bei den Hausherren liegen wird. Da im Anschluss an die Partie das Spitzenspiel der Bezirkliga zwischen dem TSV Lenne und dem TuS Germania Hagen angepfiffen wird, erfolgt der Anstoß, wie in den Wochen zuvor auch schon, um 13 Uhr.

"Wir freuen uns auf unser drittes Heimspiel in der Sandkuhle und wollen unsere gute Heimspiel-Bilanz unbedingt ausbauen. Wenn wir die Einstellung und das Engagement der letzten beiden Spiele wieder auf den Platz bringen, sehe ich eine gute Chance, die nächsten Punkte in Lenne zu behalten und den Abstand nach unten zu vergrößern. Sollten wir allerdings meinen, wir könnten aufgrund des bisherigen Saisonverlaufs weniger investieren bzw. nachlassen, kann es gegen den Mitaufsteiger auch eine böse Überraschung für uns geben", freut sich SG-Trainer Steffen Schaper auf den nächsten langen Heimspieltag in der Lenner Sandkuhle.

Foto: mm